Higold New York

Klares Design hochwertige Materialien aus Edelstahl und Teakholz
exklusive Terrassenmöbel von Higold

Airport Set von Higold

diese exklusiven Garten und Terrassenmöbel erinnern nicht nur an einen alten Airport der dreißiger Jahre sondern auch für die Technik Versierten an die Optik der ersten modernen Flugzeuge, gewelltes Aluminum Blech, deutlich sichtbare Nieten und T-Profile zur Stabilisation, erinnern an die Pioniere der Luftfahrt 

Pierrick Taillard - ein Meisterwerk Lisboa


Pierrick Taillard ist als erfahrener Designer in Frankreich ein angesehener Anhänger von Salvador Dali, und er hat diese Methode in sein Meisterwerk Lisboa übernommen.
Großzügig in seinen Proportionen, komfortabel und luftig, basierend auf einem soliden und eleganten Aluminiumrahmenfundament, entsteht ein farbiger Kordelgürtel. Dieses von den besten Handwerkern handgewebte Nestchen wird Sie mit seiner Weichheit beeindrucken. 

Tipp
Lisboa Lounge
Exclusive Loungegruppe Lisboa bestehend aus:-2 x Singlesofa 1260*940*980 mm-1 x 2-Sitzer 2100*940*980 mm-1 x 3-Sitzer 2750*940*980 mm-1 x Beistelltisch 1050*395*610 mm-1 x Coffeetable 1400*700*395 mm Aluminiumrahmen der mit Seilen in Handarbeit bespannt wird. Dadurch entsteht eine luftige, komfortable Optik, die gleichzeitig aber stabil ist.

12.790,00 €*
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...