Outdoor Tische

Tische für den Outdoor Bereich, Terrasse und Biergarten 

Outdoor Tische für die Gastronomie

 für den Garten oder die Terrasse in vielen Verschieden Varianten und Größen. Entweder als kompletter Tisch oder auch selbst konfigurierbar, aus Tischgestellen und diversen Tischplatten mit diversen Motiven und Farben von Werzalit auch als HPL Ausführung.

Garten Tische, wetterfeste Tischplatten und outdoor Tischuntergestelle  

Unsere outdoor Garten Tische haben im wesentlichen vier Bereiche, einmal die hochwertigen Poly Rattan Tische  für den outdoor  Bereich und einmal die Tische aus Aluminium oder Edelstahl Tischgestell plus Tischplatte aus Werzalit oder plus HPL Tischplatten. 


  • komplette Tische in diversen Größen
  • Tischgestelle aus Aluminium oder Edelstahl
  • Werzalit Tischplatten
  • HPL Tischplatten


Alle Bereiche sind sehr beliebte Varianten für Terrassen, Wintergärten  und Außenbereiche in der Gastronomie. Sie sind leicht kombinierbar und haben deshalb weltweit großen Erfolg. Die Tischuntergestelle sind in der Regel aus Aluminium, aber es gibt auch Tischgestelle aus  Edelstahl, beide sind sehr massiv und gewähren schon daher einen guten Halt auf den verschiedenen Aufstellflächen im Garten oder auf der Terrasse, Edelstahl Tischgestelle sind  etwas teurer, aber wegen seiner hervorragenden Eigenschaften sehr beliebt. Tischuntergestelle aus Edelstahl sind ein Leben lang haltbar und unzerstörbar. Die meisten Tischgestelle  sind sofort oder schnell lieferbar, bei Fragen zögern sie nicht unser Büro in Berlin anzurufen. Dazu bieten wir HPL Tischplatten vom Deutschen Marktführer Werzalit. Diese Tischplatten haben sehr gute Eigenschaften, sind UV Resident und lassen sich leicht reinigen. Besonders die HPL Tischplatten sind sehr zu empfehlen.



Outdoor Tischplatten 

Müssen eine Menge aushalten. Wir empfehlen daher die Tischplatten vom Deutschen Marktführer Werzalit. Es gibt wetterfeste Tischplatten in diversen Großen und Farben, sehr begeht sind auch die HPL Tischplatten. Diese sind aus verschiedenen Harzen gepresst und lassen sich gut verarbeiten und halten jedem Wetter stand.


Exklusive Outdoor Tische im Set

 

Wer es sehr exklusiv haben möchte, der hat bei uns die Gelegenheit Gartentische und Terrassenstühle Stühle im Set von bekannten Marken wie Higold  zu kaufen. Wir haben da ein Großes Angebot an Lounge Möbel und Dinner Tischen für Ihren Garten oder die Terrasse. Diese Gartenmöbel sind hochwertig verarbeitet, die Gartentische sind in der Regel aus Edelstahl und die Tischplatten aus Teakholz. Bei der Auswahl wurde auch auf höchste Designansprüche geachtet, des weiteren können sie in den Serien elegante und passende Gartenmöbel im Set kaufen, so das alle Möbel zueinander in Größe und Design passen. 

Qualität der Outdoor Tische

 

Wind und Wetter meinen es nicht immer unbedingt gut zu unseren Gartenmöbeln. Einmal die riesige Hitze in der prallen Mittagssonne, aber auch die Feuchtigkeit könnte zu einem Problem werden, wenn die Terrassenmöbel dauerhaft im Aussen Bereich stehen. Deshalb ist klar, dass nur mit guter Qualität unsere Outdoor Möbel den Belastungen standhalten. Die Gartentische die wir Ihnen anbieten sind für diese Belastungen konzipiert. Sie bleiben, bei entsprechender Behandlung,  dauerhaft schön und sind dabei pflegeleicht. Bei Fragen steht unser Team ihnen zur Verfügung.

 


Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...