Terrassenstuhl Jayce natur

129,00 €*

Inhalt: 1 Stück

Lieferzeit: 10-15 Werktage

Staffelpreise
ab 7              -7,5%:
ab 12            -15%:
ab 18            -20%:
ab 24            -25%:
Stück
Produktnummer: 96915230
Produktinformationen "Terrassenstuhl Jayce natur"

Terrassenstuhl Jayce natur

Der Terrassenstuhl Jayce komfortabel, luxuriös und Gastronomie geeignet. Er macht aber auch auf der heimischen Terrasse oder im Garten eine gute Figur. 

Gestell: Aluminium, pulverbeschichtet in Eichenoptik
Sitzbezug: Seilgeflecht in natur
UV -und Wetterbeständig

Breite: 57cm
Tiefe: 64cm
Höhe: 80,5cm
stapelbar


0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


ähnliche Artikel

Tipp
Terrassenstuhl Jayce braun
Terrassenstuhl Jayce naturDer Terrassenstuhl Jayce komfortabel, luxuriös und Gastronomie geeignet. Er macht aber auch auf der heimischen Terrasse oder im Garten eine gute Figur. Gestell: Aluminium, pulverbeschichtet in Eichenoptik Sitzbezug: Seilgeflecht in naturUV -und WetterbeständigBreite: 57cm Tiefe: 64cm Höhe: 80,5cmstapelbar

96,75 €*
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...